• Unser Entwurf

    Neben unserer Exzellenz im ODM-Geschäft.

  • Erfahren
    Wir versenden bereits Hunderte unserer Produkte nach.
  • Produktivität
    Ausschließlich Produktqualitätskontrollsystem.
UNSERE VORTEILE

Bieten Sie maßgeschneiderte Dienstleistungen an

1. Produkttechnische Vorteile: Das Unternehmen hat ein professionelles R eingerichtet&D-Team, um technische Schwierigkeiten kontinuierlich zu überwinden und jedes Quartal neue Produkte zu entwickeln. Das Produkt übernimmt die neueste Technologie, Energieeinsparung und Umweltschutz sowie eine vollautomatische Computersteuerung. Stellen Sie sicher, dass die Schweißprodukte eine führende Position im Bereich der Forschungs- und Entwicklungstechnologie des Marktes einnehmen, damit Schweißdrahthersteller die Initiative auf dem Markt ergreifen können.


2. Vorteile von Serienprodukten: Das Unternehmen entwickelt und konstruiert unabhängig eine komplette Produktionslinie für Schweißdrahtarten. Zu unseren Hauptprodukten gehören Drahtabzugsmaschinen, Bandreinigungsmaschinen, Drahtformmaschinen, Drahtziehmaschinen, Drahtaufnahmemaschinen, Drahtumspulmaschinen, Eimerverpackungsmaschinen, Drahtschneidemaschinen, Pulvermischer, Drahtvorschubmaschinen und Helixpulver Beschichtungsmaschine, Kopf-Schwanz-Schleifmaschine, Exzentrizitätsmessgerät, hydraulischer Butzenpresser usw. Die Produktstile sind vielfältig und die Serien sind vollständig.


3. Vorteile der Forschung und Entwicklung neuer Produkte: Das Unternehmen legt großen Wert auf Produktforschung und -entwicklung, entwickelt ständig neue Produktstile, fügt neue Produktmerkmale hinzu und entwickelt Produktserien. Jedes Quartal kommen neue Produkte auf den Markt, die auf die Bedürfnisse verschiedener Kunden ausgerichtet sind. Je reichhaltiger die Produktpalette, desto mehr Auswahlmöglichkeiten haben Verbraucher und desto mehr Möglichkeiten für Kunden, Geld zu verdienen.


4. Kundenspezifische Funktion: Das Unternehmen ist seit 20 Jahren auf die Schweißdrahtausrüstungsindustrie spezialisiert, erforscht und entwickelt ständig neue Produkte, verwendet die neueste Fertigungstechnologie und bringt eine Vielzahl von Maschinenserien auf den Markt, die entsprechend auf Unternehmen und Fabriken zugeschnitten werden können die Unterschiede in Schweißdrahttyp und -qualität in verschiedenen Regionen und örtlichen Bedingungen. Erstellen Sie Produkte mit Funktionen, die von Kunden benötigt werden.


5. After-Sales-Service-Vorteil: Jedes von uns verkaufte Drahtschweißgerät verfügt über eine After-Sales-Service-Telefon- und E-Mail-Adresse. Kunden können uns jederzeit kontaktieren. Wir bieten unseren Kunden einen lebenslangen Service. Die Maschine ist mit einem Fernsteuerungssystem ausgestattet, Kunden können sich an unseren Ingenieur wenden, um jedes Maschinenproblem effektiv zu lösen. 

WEITERLESEN
Beste Drahtherstellungsmaschine

Feature-Produkte

Beste Fülldrahtumformung& Lieferant von Ziehmaschinen | Drei Wassermaschinen
Beste Fülldrahtumformung& Lieferant von Ziehmaschinen | Drei Wassermaschinen
Bildung& Das Zeichnen einer geraden FCW-Linie ist in den letzten Jahrzehnten sehr beliebt.Wir sind bestrebt, die Anwendungsprobleme zwischen Materialien und Geräten beim Betrieb von Rohstoffen zu lösen.
Hochwertige Hochgeschwindigkeits-Fülldrahtlinie zum Aufpanzern - Wire Forming& Ziehmaschine | Drei Wasser
Hochwertige Hochgeschwindigkeits-Fülldrahtlinie zum Aufpanzern - Wire Forming& Ziehmaschine | Drei Wasser
Bei Verwendung der 2,8-mm-Komplettlinie zum Aufpanzern von Fülldraht mit hoher Geschwindigkeit können Aufpanzerschweißdraht, Strukturschweißdraht, Edelstahlschweißdraht usw. mit der Umformmaschine und der Drahtziehmaschine hergestellt werden.
Professionelle Hersteller von Bandschweißmaschinen | Drahtformen& Zeichenmaschine - Drei Wasser
Professionelle Hersteller von Bandschweißmaschinen | Drahtformen& Zeichenmaschine - Drei Wasser
Automatisches Argon-Lichtbogen-StreifenschweißgerätDie automatische Argon-Lichtbogenschweißmaschine TIG100 30 ° ist eine Hilfsmaschine, die für Hersteller von Fülldrahtschweißdrähten entwickelt wurde. Diese Maschine kann Stahlband, Edelstahlband und Nickelband durch Argon-Lichtbogenschweißen und einseitiges Schweißen, doppelseitiges Umformen, gekennzeichnet durch eine glatte Schweißverbindung, die gleiche Dicke und Festigkeit der Verlängerung wie Grundmaterialien, schweißen. Es hat auch die vollen Funktionen des Glühens, Abschneidens und Polierens. Die Betriebsstruktur basiert auf Humanisierungsdesign, kompakt und bequem.
Bester Anbieter von Fülldraht-Walz- und Formlinien | Fabrik für Drahtziehmaschinen - Drei Wasser
Bester Anbieter von Fülldraht-Walz- und Formlinien | Fabrik für Drahtziehmaschinen - Drei Wasser
Hersteller von Fülldraht-ProduktionslinienWir sind ein professioneller Hersteller von Schweißmaschinen, die auf Fülldraht spezialisiert sind& Beratung und Herstellung von Massivdrahtwerken, verschiedene Arten von Drahtziehmaschinen für die Verarbeitung von Metallprodukten und Hilfsmaschinen für die Drahtherstellung.
WEITERLESEN
ÜBER UNS
Drei Wassermaschinen Co., Ltd.

Three Water Machinery wurde 1998 gegründet und ist ein Hersteller und Händler, der sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Schweißdrahtherstellungsmaschinen spezialisiert hat.

Wir sind ein professioneller Hersteller von Schweißmaschinen, die auf Fülldraht spezialisiert sind& Beratung und Herstellung von Massivdrahtwerken, verschiedene Arten von Drahtziehmaschinen für die Verarbeitung von Metallprodukten und Hilfsmaschinen für die Drahtherstellung.

Wir sind spezialisiert auf R&D-Fülldrahtmaschine, kupferbeschichtete Drahtmaschine, Schweißelektrodenmaschine und zugehörige Zusatzgeräte. Mit neuartigem Design, professioneller Fertigung und reicher Erfahrung im Maschinenbetrieb sind unsere Maschinen weithin anerkannt und werden von Kunden aus dem In- und Ausland sehr geschätzt.

Das Unternehmen befindet sich in Tianjin mit bequemer Verkehrsanbindung. Es ist 60 km vom Hafen Xingang und 90 km vom Flughafen Peking entfernt.

Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt.

  • 1998+
    Firmengründung
  • 500+
    Personal des Unternehmens
  • 3000+
    Fabrikgelände
  • Erstausrüster
    OEM-kundenspezifische Lösungen
FALL

Was begeistert die Kunden unserer Kunden?

Fall 1 Neu gestaltete gerade 1,6-mm-FCW-Produktionslinie nach Russland
Fall 1 Neu gestaltete gerade 1,6-mm-FCW-Produktionslinie nach Russland
Die neu gestaltete gerade 1,6-mm-FCW-Produktionslinie nach Russland besteht aus einer Bandumspullinie, einer Fülldraht-Produktionslinie und einer Eimerverpackungsmaschine.Die FCW-Linie nimmt eine Streifengröße von 14 mm * 0,3 mm an, um einen 1,6-mm-Hartauftragsdraht des Endprodukts zu erhalten, wobei ein Drahtformkopf mit 12 Stationen und ein Drahtziehkopf mit 6 Stationen verwendet werden.
Fülldrahtprojekt des Kunden von Mailam Inida
Fülldrahtprojekt des Kunden von Mailam Inida
Die Unternehmensleiter von Mailam Inida haben unser Unternehmen in den vergangenen Jahren kontinuierlich besucht. Von der ersten kompletten Fülldraht-Produktionslinie bis hin zu Hilfsmaschinen und Ersatzteilen haben wir eine gute Beziehung zu einer Win-Win-Situation aufgebaut.
Drei internationale Geschäftsfelder für Wassermaschinen
Drei internationale Geschäftsfelder für Wassermaschinen
Three Water Machinery ist ein Team voller Zuversicht und Zusammenhalt. Unser Ziel ist es, Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die Ihre Erwartungen übertreffen. Unser Ziel ist es, Hyundai Machinery zu einer Top-Marke in Chinas maschinenverarbeitender Industrie zu machen. Weil wir leidenschaftlich an der Arbeit arbeiten und hart daran arbeiten, Leistung zu erzielen, wächst Hyundai Machinery weiter, und wir sind noch stolzer auf das hohe Wachstum.
Edelstahl, 71T-1, Hartauftrags-FCAW-Linie für das russische ZAO-Projekt
Edelstahl, 71T-1, Hartauftrags-FCAW-Linie für das russische ZAO-Projekt
Edelstahl, 71T-1, FCAW-Hartauftragslinie für Russland ZAO. Der Kunde kaufte im Jahr 2013 seine ersten FCW-Linien bei uns.Die gesamte Linie besteht aus einer Bandumspullinie, einer Fülldraht-Fertigungslinie und einem Flussmittelmischer. Die FCW-Linie nimmt eine Streifengröße von 14 mm * 0,3 mm an, um einen 1,6-mm-Hartauftragsdraht des Endprodukts zu erhalten, wobei ein Drahtformkopf mit 8 Stationen, eine Drahtrauhziehmaschine mit 6 Stationen und eine Drahtfeinziehmaschine mit 10 Stationen verwendet werden.
WEITERLESEN
KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

• Our Design

    Besides our excellence on ODM business.

  • Experienced
    We already ship hundreds of our products to.
  • Productivity
    Strictly product quality controlling system.
OUR ADVANTAGES

Provide Customized Services

1. Product technical advantages: The company has set up a professional R&D team to continuously overcome technical difficulties and develop new products every quarter. The product adopts the latest technology, energy saving and environmental protection, and fully automatic computer control. Ensure that the welding products occupy a leading position in the market's research and development technology field, allowing welding wire production companies to grasp the initiative in the market.


2. Advantages of series products: The company independently develops and designs complete production line of kinds of welding wire. Our main products include wire pay-off machine, strip cleaning machine, wire forming machine, wire drawing machine, wire take-up machine, wire rewinding machine, pail packing machine, wire cutting machine, powder mixer, wire-feeding machine, helix powder coating machine, head-tail grinder machine, eccentricity measuring instrument, hydraulic slug presser etc. The product styles are diverse and the series are complete.


3. New product research and development advantages: The company attaches great importance to product research and development, constantly developing new product styles, adding new product features, and developing series of products. There are new products on the market every quarter, aiming at the needs of different customers. The richer the product line, the more choices consumers have, and the more opportunities for customers to make money.


4. Customized function: The company specializes in the welding wire equipment industry for 20 years, constantly researching and developing new products, using the latest manufacturing technology, and launching a variety of series of machines, which can be tailored to companies and factories according to the differences in welding wire type and quality in different regions and local conditions. Create products with functions required by customers.


5. After-sales service advantage: Every wire welding machine sold by us has an after-sales service telephone and email address. Customers can contact us at any time. We provide life-long service to customers. The machine is equipped with remote control system, customers can contact with our engineer to solve any machine problem effectively. 

READ MORE
Best Wire Manufacturing Machine

Feature Products

Best Flux Cored Wire Forming & Drawing Machine Supplier | Three Water Machinery
Best Flux Cored Wire Forming & Drawing Machine Supplier | Three Water Machinery
Forming & Drawing Straight FCW Line is vert popular in recent decades.We are committed to solving the application problems between materials and equipment in the process of operating raw materials. 
High Quality High speed hard facing flux cored wire line  - Wire Forming & Drawing Machine | Three Water
High Quality High speed hard facing flux cored wire line - Wire Forming & Drawing Machine | Three Water
In using the High speed hard facing flux cored wire 2.8mm complete line, Hard facing welding wire, structure welding wire, stainless steel welding wire, etc. can be produced by the forming machine and wire drawing machine.
Professional Strip Welding Machine manufacturers | Wire Forming & Drawing Machine - Three Water
Professional Strip Welding Machine manufacturers | Wire Forming & Drawing Machine - Three Water
Automatic Argon Arc Strip Welding MachineTIG100 30°automatic argon arc welding machine is an auxiliary machine designed for flux cored welding wire manufacturers. This machine can weld steel strip, stainless strip, and nickel strip through argon arc welding and single-side welding, double-side forming, featured by smooth welding joint, the same thickness and strength of extension with base materials. Also it has the full functions of annealing, cutting off and polishing. The operation structure is based on humanization design, compact and convenient.
Best Flux Cored Wire Rolling And Forming Line Supplier | Wire Drawing Machine Factory - Three Water
Best Flux Cored Wire Rolling And Forming Line Supplier | Wire Drawing Machine Factory - Three Water
Flux cored wire production line manufacturerWe are professional manufacturer of welding material machines specialized in flux cored wire & solid wire plant project consulting and manufacturing, various types of wire drawing machines used in metal products processing and auxiliary machines in wire production. 
READ MORE
ABOUT US
Three Water Machinery Co., Ltd.

Established in 1998, Three Water Machinery is a manufacturer and trader specialized in the research, development and production of welding wire manufacturing machine.

We are professional manufacturer of welding material machine specialized in flux cored wire & solid wire plant project consulting and manufacturing, various types of wire drawing machine used in metal products processing and auxiliary machines in wire production.

We are specialized in R&D flux cored wire machine, copper coated wire machine, welding electrode machine and related auxiliary equipment. With novel design, professional manufacturing and rich machine-operation experience, our machines have been widely recognized and highly appreciated by customers from overseas and domestic.

The company is located in Tianjin, with convenient transportation access. It is 60km away from Xingang Port, and 90km away from Beijing Airport.

All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

  • 1998+
    Company establishment
  • 500+
    Company personnel
  • 3000+
    Factory area
  • OEM
    OEM custom solutions
CASE

What Makes Our Customers' Customers Excited?

Uniweld Brazil Client Hardfacing Wire Project and Welding Electrode Project
Uniweld Brazil Client Hardfacing Wire Project and Welding Electrode Project
Uniweld Brazil Client Hardfacing Wire Project and Welding Electrode ProjectThe Uniweld Brazil Client ordered 2 complete hard facing flux cored wire line and 1 welding electrode during the past 10 years.
Case 1 Newly designed 1.6mm FCW straight production line to Russia
Case 1 Newly designed 1.6mm FCW straight production line to Russia
The newly designed 1.6mm FCW straight production line to Russia consists of strip rewinding line, flux cored wire production line, and pail packing machine.The FCW line adopts strip size of 14mm*0.3mm to get final product 1.6mm hardfacing wire, using 12 station wire forming head, 6 station wire drawing head.
Case 3 Professional Hardfacing FCAW line for EWAC India
Case 3 Professional Hardfacing FCAW line for EWAC India
Professional Hardfacing FCAW line for EWAC India is supplied in year 2014. It is to produce hardfacing wire 1.6mm/2.4mm/2.8mm for the customer EWAC, India. The full line includes strip decoiler, ultrasonic cleaning machine, 9-station rolling&forming machine, 5-block wire drawing machine and wire coiler.
Mailam Inida Client Flux Cored Wire Project
Mailam Inida Client Flux Cored Wire Project
The Mailam Inida company leaders visited our company continuously during the past years. From the first complete flux cored wire production line to auxiliary machinery and spare parts, we established good relationship with win-win situation.
READ MORE
CONTACT US

If You Have More Questions, Write To Us

Chat
Now

Send your inquiry