Service

Unser Unternehmen übernimmt das internationale fortschrittliche Geschäftsmodell und hat eine Gruppe hochrangiger technischer Talente versammelt. Wählen Sie anspruchsvolle mechanische Verarbeitungsbetriebe als Hersteller von mechanischen Teilen aus, indem Sie wissenschaftliche Forschung und Entwicklung als Hauptaufgabe betrachten. Von der Bearbeitung der Teile bis zur Montage der gesamten Maschine werden genaue Kontrollen durchgeführt, um die Qualität der Produkte sicherzustellen.

 

Nachdem die Gerätemontage in unserem Werk abgeschlossen ist, werden der Geräteleistungstest und der Produktionslinientest durchgeführt, damit es nach der Installation beim Benutzer verwendet werden kann, wodurch die Zeit für das Debuggen der Geräte vor Ort nach der Lieferung verkürzt wird Benutzer.


  • Stahlbandverfahren -Fülldrahtherstellung

    Derzeit wird dieses Verfahren weltweit häufig zur Herstellung von Fülldraht verwendet. Als Außenhautmaterial wird zunächst kaltgewalztes Stahlband verwendet, das in schmale Streifen geschnitten und gereinigt und anschließend zu U-Rohren kaltgebogen wird. Fügen Sie Flussmittelpulver hinzu, schließen Sie es in ein O-förmiges Röhrchen. Zweitens verwenden Sie eine Drahtziehmaschine, um es mehrmals zu ziehen, um das Endprodukt zu erhalten.

  • Bester konkurrenzfähiger Preis der Service-Fabrik

    Fabrik Bester Service Konkurrenzfähiger Preis. Wir sind bestrebt, die Anwendungsprobleme zwischen Materialien und Geräten beim Betrieb von Rohstoffen zu lösen. Während wir Kunden Ausrüstung zur Verfügung stellen, bieten wir Kunden eine Reihe von schlüsselfertigen Projekten an, um Produktionstechnologien zu lösen und einen höheren Wert für die Kunden zu schaffen.


  • Importieren& Exportgeschäftsprozess - Drei Wasser

    Die PACKLISTE gibt die Verpackungsdetails des Produkts deutlich an. Es muss die Menge, das Bruttogewicht, das Nettogewicht und die Außenmaße jeder Kiste angeben. Das berechnete Gesamtvolumen muss mit dem markierten Volumen übereinstimmen. Die Marke und die Nummer des Kästchens müssen markiert sein, um die Beurteilung durch den Kunden zu erleichtern. Gleichzeitig muss der Inhalt der Packliste damit übereinstimmen.

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

SERVICE

Our company adopts the international advanced business model and has gathered a group of high-level technical talents. Taking scientific research and development as leading task, select sophisticated mechanical processing plants as mechanical parts manufacturers. From the processing of parts to the assembly of the whole machine, precise inspections are carried out to ensure the quality of the products.

 

After the equipment assembly in our factory is completed, the equipment performance test and production line test will be carried out so that it can be used once installed in user’s place, which will reduce the on-site equipment debugging time after it is delivered to the user.


  • Best Service Factory Competitive Price

    Factory Best Service Competitive Price. We are committed to solving the application problems between materials and equipment in the process of operating raw materials. While providing customers with equipment, we provide customers with a series of turnkey projects to solve production technology, creating greater value for customers.


  • Import & Export Business Process - Three Water

    The PACKING LIST will clearly state the packing details of the product. It must indicate the quantity, gross weight, net weight, and exterior dimensions of each box. The total volume calculated must be consistent with the marked volume. The mark and box number must be marked to facilitate customer judgment. At the same time, the content on the packing list must be consistent with it. 

  • Steel strip method -Flux cored wire production

    At present, this method is widely used in the world to produce flux-cored welding wire. First, use cold-rolled steel strip as the outer skin material, which is cut into narrow strips and cleaned, and then cold-bent into U-shaped tubes. Add flux powder, close it into an O-shaped tube. Second,  use wire drawing machine to draw it several times to get final product.

CONTACT US

If You Have More Questions, Write To Us

Chat
Now

Send your inquiry