Senden Sie Ihre Anfrage

Stahlband von der Auszahlungsmaschine bis zum Ultraschallreinigungsmaschinen-Herstellungsprozess


Spezifikation


a) Reinigungsmittel: Wasser + Reinigungsmittel.


b) Reinigen des Werkstücks: Entfernen von Öl und Flecken vom Stahlband usw.,


c) Reinigungszeit: ca. 1-3 Minuten.


d) Reinigungseffizienz: Entsprechend der tatsächlichen Situation des Kunden.


Diese Anlage wurde von unserem Unternehmen entwickelt und wird speziell zum Reinigen von Metallbändern verwendet. Es kann Stahlbänder, Kupferbänder, Aluminiumbänder und andere Metallbänder gründlich und schnell reinigen. Es wurde in der Branche gut aufgenommen und von Yingfu Caigang, Litong Aluminium und anderen Unternehmen weitgehend übernommen.


Mit unseren Geräten können jede Minute 12 Meter Metallband gereinigt und die Reinigungslösung wiederholt recycelt werden. Der Reinigungsaufwand ist äußerst gering. Die gesamte Ausrüstung ist vollautomatisch. Es ist keine manuelle Bedienung erforderlich, was die Arbeitsintensität und die Arbeitskosten erheblich reduziert.


Das Gerät verwendet eine Kombination aus Ultraschallreinigung und Hochdrucksprühreinigung und verwendet eine einzigartige Rollentraktions-Fördermethode, um eine schnelle Reinigungsgeschwindigkeit zu gewährleisten.




FAQ

1.3. Werden Sie einen Techniker schicken, um bei der Installation zu helfen?& Inbetriebnahme der Schweißmaschine?
Ja wir werden. Wir weisen normalerweise 2-3 Ingenieure und 1 Dolmetscher zu, um dem Kunden bei der Installation der Maschine zu helfen. Wir rüsten auch ein Fernsteuerungssystem innerhalb des Maschinenbetriebssystems aus. Wenn Kunden die Installation und Inbetriebnahme selbst durchführen möchten, bieten wir eine Anleitung zum Betrieb über große Entfernungen.
2.5. In welches Land wurde Ihre Maschine verkauft? (In alphabetischer Reihenfolge)
In den vergangenen Jahrzehnten wurden unsere Maschinen nach Brasilien, Großbritannien, Kanada, Deutschland, Indien, Iran, Malaysia, Russland, Türkei, USA usw. verkauft.
3.2. Produzieren, verkaufen und exportieren Sie direkt?
Ja, tun wir. Wir bieten konkurrenzfähigen Preis mit hoher Qualität und exzellentem After-Sales-Service.

Vorteile

1.4. Kundenspezifische Funktion. Das Unternehmen ist seit 20 Jahren auf die Schweißdrahtausrüstungsindustrie spezialisiert, erforscht und entwickelt ständig neue Produkte, verwendet die neueste Fertigungstechnologie und bringt eine Vielzahl von Maschinenserien auf den Markt, die je nach Unterschied im Schweißdraht auf Unternehmen und Fabriken zugeschnitten werden können Art und Qualität in verschiedenen Regionen und örtlichen Gegebenheiten. Erstellen Sie Produkte mit Funktionen, die von Kunden benötigt werden.
2.3. Vorteile der Forschung und Entwicklung neuer Produkte. Das Unternehmen legt großen Wert auf Produktforschung und -entwicklung, entwickelt ständig neue Produktstile, fügt neue Produktfunktionen hinzu und entwickelt Produktserien. Jedes Quartal kommen neue Produkte auf den Markt, die auf die Bedürfnisse verschiedener Kunden ausgerichtet sind. Je reichhaltiger die Produktpalette, desto mehr Auswahlmöglichkeiten haben Verbraucher und desto mehr Möglichkeiten für Kunden, Geld zu verdienen.
3.5. After-Sales-Service-Vorteil. Jedes von uns verkaufte Drahtschweißgerät verfügt über eine Telefon- und E-Mail-Adresse für den Kundendienst. Kunden können uns jederzeit kontaktieren. Wir bieten unseren Kunden einen lebenslangen Service. Die Maschine ist mit einem Fernsteuerungssystem ausgestattet, Kunden können sich an unseren Ingenieur wenden, um jedes Maschinenproblem effektiv zu lösen.
4.2. Vorteile von Serienprodukten. Das Unternehmen entwickelt und entwirft unabhängig eine komplette Produktionslinie für verschiedene Arten von Schweißdrähten. Zu unseren Hauptprodukten gehören Drahtabzugsmaschinen, Bandreinigungsmaschinen, Drahtformmaschinen, Drahtziehmaschinen, Drahtaufnahmemaschinen, Drahtumspulmaschinen, Eimerverpackungsmaschinen, Drahtschneidemaschinen, Pulvermischer, Drahtvorschubmaschinen und Helixpulver Beschichtungsmaschine, Kopf-Schwanz-Schleifmaschine, Exzentrizitätsmessgerät, hydraulischer Butzenpresser usw. Die Produktstile sind vielfältig und die Serien sind vollständig.

Über Drei Wasser

Tianjin Three Water Machinery wurde 1998 gegründet und ist ein Hersteller und Händler, der sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Schweißdraht-Produktionslinien spezialisiert hat. Wir sind ein professioneller Hersteller von Schweißmaschinen, die auf Fülldraht spezialisiert sind& Beratung und Herstellung von Massivdrahtwerken, verschiedene Arten von Drahtziehmaschinen für die Verarbeitung von Metallprodukten und Hilfsmaschinen für die Drahtherstellung. Wir sind spezialisiert auf R&D-Fülldrahtmaschine, Kupferdrahtmaschine, Schweißelektrodenmaschine und zugehörige Zusatzgeräte. Mit neuartigem Design, professioneller Fertigung und reicher Erfahrung im Maschinenbetrieb sind unsere Maschinen weithin anerkannt und werden von Kunden aus dem In- und Ausland sehr geschätzt. Das Unternehmen befindet sich in Tianjin mit bequemer Verkehrsanbindung. Es ist 60 km vom Hafen Xingang und 90 km vom Flughafen Peking entfernt. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt.


Einen Kommentar hinzufügen
KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Send your inquiry

Steel Strip from pay-off machine to Ultrasonic cleaning machine-Manufacturing process


Specification


a) Cleaning agent: water + cleaning agent.


b) Cleaning the workpiece: removing oil and stains from the steel strip, etc.,


c) Cleaning time: about 1-3 minutes.


d) Cleaning efficiency: According to customer's actual situation.


This equipment is developed by our company and is specially used for cleaning metal strips. It can clean steel strips, copper strips, aluminum strips and other metal strips thoroughly and quickly. It has been well received in the industry and has been widely adopted by Yingfu Caigang, Litong Aluminum and other companies.


With our equipment, 12 meters of metal strip can be cleaned every minute, and the cleaning solution can be recycled repeatedly. The cleaning cost is extremely low. The whole set of equipment is fully automatic. There is no need for manual operation, which greatly reduces labor intensity and labor costs.


The equipment adopts a combination of ultrasonic cleaning and high-pressure spray cleaning, and adopts a unique roller traction conveying method to ensure a fast cleaning speed.




FAQ

1.3. Will you send engineer to help installing & commissioning the welding machine?
Yes, we will. We normally assign 2-3 engineers and 1 interpreter to help customer install the machine. We also equip remote control system inside the machine operation system. If customers require do the install and commission by themselves, we provide long-distance operation guidance.
2.5. Which country have your machine been sold to? (In the alphabetic order)
In the past decades, our machines have been sold to Brazil, British, Canada, Germany, India, Iran, Malaysia, Russia, Turkey, USA etc.
3.2. Do you manufacture, sell and export directly?
Yes, we do. We offer competitive price with high quality and excellent after-sale service.

Advantages

1.4. Customized function. The company specializes in the welding wire equipment industry for 20 years, constantly researching and developing new products, using the latest manufacturing technology, and launching a variety of series of machines, which can be tailored to companies and factories according to the differences in welding wire type and quality in different regions and local conditions. Create products with functions required by customers.
2.3. New product research and development advantages. The company attaches great importance to product research and development, constantly developing new product styles, adding new product features, and developing series of products. There are new products on the market every quarter, aiming at the needs of different customers. The richer the product line, the more choices consumers have, and the more opportunities for customers to make money.
3.5. After-sales service advantage. Every wire welding machine sold by us has an after-sales service telephone and email address. Customers can contact us at any time. We provide life-long service to customers. The machine is equipped with remote control system, customers can contact with our engineer to solve any machine problem effectively.
4.2. Advantages of series products. The company independently develops and designs complete production line of kinds of welding wire. Our main products include wire pay-off machine, strip cleaning machine, wire forming machine, wire drawing machine, wire take-up machine, wire rewinding machine, pail packing machine, wire cutting machine, powder mixer, wire-feeding machine, helix powder coating machine,  head-tail grinder machine, eccentricity measuring instrument, hydraulic slug presser etc. The product styles are diverse and the series are complete.

About Three Water

Established in 1998, Tianjin Three Water Machinery is a manufacturer and trader specialized in the research, development and production of welding wire production line. We are professional manufacturer of welding material machine specialized in flux cored wire & solid wire plant project consulting and manufacturing, various types of wire drawing machine used in metal products processing and auxiliary machines in wire production. We are specialized in R&D flux cored wire machine, cooper coated wire machine, welding electrode machine and related auxiliary equipment. With novel design, professional manufacturing and rich machine-operation experience, our machines have been widely recognized and highly appreciated by customers from overseas and domestic. The company is located in Tianjin, with convenient transportation access. It is 60km away from Xingang Port, and 90km away from Beijing Airport. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.


Add a comment
CONTACT US

If You Have More Questions, Write To Us

Chat
Now

Send your inquiry