Senden Sie Ihre Anfrage



Arbeitsprinzip

Das Prinzip besteht darin, dass das vom Ultraschallgenerator gesendete hochfrequente Schwingungssignal vom Wandler in eine hochfrequente mechanische Schwingung umgewandelt und an das Medium – die Reinigungslösung – weitergegeben wird.

 

Die Ultraschallwelle strahlt in der Reinigungsflüssigkeit zwischen der dichten und der dichten Phase nach vorne, um die Flüssigkeit zum Fließen zu bringen. Tausende winzige Bläschen werden erzeugt, und die winzigen Bläschen in der Flüssigkeit vibrieren unter der Wirkung des Schallfelds.

 

Maschinenmerkmale

1) Dieses Gerät ist eine automatische Reinigungslinie mit einem speziellen Edelstahlplattentank und einem Gantry-Manipulatorsystem, das sicher und zuverlässig im Betrieb ist und eine lange Lebensdauer hat.

2) Die Reinigungsgeschwindigkeit wird zeitlich angepasst, und die Reinigungszeit kann beliebig (0-2,5 m / min) entsprechend den Sauberkeitsanforderungen des Reinigungswerkstücks eingestellt werden.

3) Ultraschall verwendet eine Bottom-up-Strahlungsreinigung, und der Generator verwendet eine Leistungs-Sweep-Frequenzverfolgung mit Sweep-Frequenz- und Frequenzverfolgungsfunktionen, um den Reinigungseffekt zu erzielen;

4) Ultraschall-Grobwäsche, Ultraschallspülung, ausgestattet mit einer Umlauffiltervorrichtung, um die Sauberkeit der Reinigungsflüssigkeit zu gewährleisten. Der Ultraschallreinigungstank und jeder Flüssigkeitsspeichertank sind mit Flüssigkeitsstandsschutzvorrichtungen ausgestattet. Es spielt eine schützende Rolle.

5) Trocknungsteil: nimmt die Form eines Luftheizrohrs (zur Entwässerung) mit den Eigenschaften einer digitalen Temperaturregelungsanzeige und einer breiten Abdeckung an; das Werkstück wird getrocknet.

6) Das Trocknen nimmt ein Luftheizrohr an und ist mit einem Heißluftgebläse für die interne Zirkulation von Heißluft ausgestattet, um das Werkstück zu trocknen.

7) Der Flüssigkeitsspeichertank des Reinigungstanks ist mit einer geneigten Bodenstruktur ausgestattet und hat einen Abwasserauslass, der zum Bürsten und Reinigen bequem ist; Der Geräteschacht und der Boden sind geschlossen, um sicherzustellen, dass der Boden sauber ist.


FAQ

1.4. Wenn die Maschine beschädigt wird, können wir Sie tun?
Unsere Maschinengarantiezeit beträgt 1 Jahr. Während der Garantiezeit übernehmen wir für alle konstruktions- und herstellungsbedingten Maschinenschäden die kostenlose Reparatur und Ersatzteile. Wenn der Maschinenschaden durch Missbrauch des Käufers verursacht wird, bieten wir kostenlosen technischen Service, aber der Käufer trägt die Kosten für die zu ersetzenden Teile. Nach der Garantiezeit bieten wir kostenlosen technischen Service, aber der Käufer trägt die Kosten für die zu ersetzenden Teile.
2.1. Was liefert Ihre Fabrik?
Wir liefern komplette Fülldraht-Produktionslinien, Produktionslinien für kupferbeschichteten Draht, Produktionslinien für Schweißelektroden usw. Wir liefern auch zugehörige Hilfsmaschinen, Maschinenzubehör und Arten von Schweißdraht.
3.5. In welches Land wurde Ihre Maschine verkauft? (In alphabetischer Reihenfolge)
In den vergangenen Jahrzehnten wurden unsere Maschinen nach Brasilien, Großbritannien, Kanada, Deutschland, Indien, Iran, Malaysia, Russland, Türkei, USA usw. verkauft.

Vorteile

1.5. After-Sales-Service-Vorteil. Jedes von uns verkaufte Drahtschweißgerät verfügt über eine Telefon- und E-Mail-Adresse für den Kundendienst. Kunden können uns jederzeit kontaktieren. Wir bieten unseren Kunden einen lebenslangen Service. Die Maschine ist mit einem Fernsteuerungssystem ausgestattet, Kunden können sich an unseren Ingenieur wenden, um jedes Maschinenproblem effektiv zu lösen.
2.4. Kundenspezifische Funktion. Das Unternehmen ist seit 20 Jahren auf die Schweißdrahtausrüstungsindustrie spezialisiert, erforscht und entwickelt ständig neue Produkte, verwendet die neueste Fertigungstechnologie und bringt eine Vielzahl von Maschinenserien auf den Markt, die je nach Unterschied im Schweißdraht auf Unternehmen und Fabriken zugeschnitten werden können Art und Qualität in verschiedenen Regionen und örtlichen Gegebenheiten. Erstellen Sie Produkte mit Funktionen, die von Kunden benötigt werden.
3.3. Vorteile der Forschung und Entwicklung neuer Produkte. Das Unternehmen legt großen Wert auf Produktforschung und -entwicklung, entwickelt ständig neue Produktstile, fügt neue Produktfunktionen hinzu und entwickelt Produktserien. Jedes Quartal kommen neue Produkte auf den Markt, die auf die Bedürfnisse verschiedener Kunden ausgerichtet sind. Je reichhaltiger die Produktpalette, desto mehr Auswahlmöglichkeiten haben Verbraucher und desto mehr Möglichkeiten für Kunden, Geld zu verdienen.
4.2. Vorteile von Serienprodukten. Das Unternehmen entwickelt und entwirft unabhängig eine komplette Produktionslinie für verschiedene Arten von Schweißdrähten. Zu unseren Hauptprodukten gehören Drahtabzugsmaschinen, Bandreinigungsmaschinen, Drahtformmaschinen, Drahtziehmaschinen, Drahtaufnahmemaschinen, Drahtumspulmaschinen, Eimerverpackungsmaschinen, Drahtschneidemaschinen, Pulvermischer, Drahtvorschubmaschinen und Helixpulver Beschichtungsmaschine, Kopf-Schwanz-Schleifmaschine, Exzentrizitätsmessgerät, hydraulischer Butzenpresser usw. Die Produktstile sind vielfältig und die Serien sind vollständig.

Über Drei Wasser

Tianjin Three Water Machinery wurde 1998 gegründet und ist ein Hersteller und Händler, der sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Schweißdraht-Produktionslinien spezialisiert hat. Wir sind ein professioneller Hersteller von Schweißmaschinen, die auf Fülldraht spezialisiert sind& Beratung und Herstellung von Massivdrahtwerken, verschiedene Arten von Drahtziehmaschinen für die Verarbeitung von Metallprodukten und Hilfsmaschinen für die Drahtherstellung. Wir sind spezialisiert auf R&D-Fülldrahtmaschine, Kupferdrahtmaschine, Schweißelektrodenmaschine und zugehörige Zusatzgeräte. Mit neuartigem Design, professioneller Fertigung und reicher Erfahrung im Maschinenbetrieb sind unsere Maschinen weithin anerkannt und werden von Kunden aus dem In- und Ausland sehr geschätzt. Das Unternehmen befindet sich in Tianjin mit bequemer Verkehrsanbindung. Es ist 60 km vom Hafen Xingang und 90 km vom Flughafen Peking entfernt. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt.



FAQ

1.2. Produzieren, verkaufen und exportieren Sie direkt?
Ja, tun wir. Wir bieten konkurrenzfähigen Preis mit hoher Qualität und exzellentem After-Sales-Service.
2.3. Werden Sie einen Techniker schicken, um bei der Installation zu helfen?& Inbetriebnahme der Schweißmaschine?
Ja wir werden. Wir weisen normalerweise 2-3 Ingenieure und 1 Dolmetscher zu, um dem Kunden bei der Installation der Maschine zu helfen. Wir rüsten auch ein Fernsteuerungssystem innerhalb des Maschinenbetriebssystems aus. Wenn Kunden die Installation und Inbetriebnahme selbst durchführen möchten, bieten wir eine Anleitung zum Betrieb über große Entfernungen.
3.1. Was liefert Ihre Fabrik?
Wir liefern komplette Fülldraht-Produktionslinien, Produktionslinien für kupferbeschichteten Draht, Produktionslinien für Schweißelektroden usw. Wir liefern auch zugehörige Hilfsmaschinen, Maschinenzubehör und Arten von Schweißdraht.

Vorteile

1.1. Produkttechnische Vorteile. Das Unternehmen hat eine professionelle R&D-Team, um technische Schwierigkeiten kontinuierlich zu überwinden und jedes Quartal neue Produkte zu entwickeln. Das Produkt übernimmt die neueste Technologie, Energieeinsparung und Umweltschutz sowie eine vollautomatische Computersteuerung. Stellen Sie sicher, dass die Schweißprodukte eine führende Position im Bereich der Forschungs- und Entwicklungstechnologie des Marktes einnehmen, damit Schweißdrahthersteller die Initiative auf dem Markt ergreifen können.
2.2. Vorteile von Serienprodukten. Das Unternehmen entwickelt und entwirft unabhängig eine komplette Produktionslinie für verschiedene Arten von Schweißdrähten. Zu unseren Hauptprodukten gehören Drahtabzugsmaschinen, Bandreinigungsmaschinen, Drahtformmaschinen, Drahtziehmaschinen, Drahtaufnahmemaschinen, Drahtumspulmaschinen, Eimerverpackungsmaschinen, Drahtschneidemaschinen, Pulvermischer, Drahtvorschubmaschinen und Helixpulver Beschichtungsmaschine, Kopf-Schwanz-Schleifmaschine, Exzentrizitätsmessgerät, hydraulischer Butzenpresser usw. Die Produktstile sind vielfältig und die Serien sind vollständig.
3.4. Kundenspezifische Funktion. Das Unternehmen ist seit 20 Jahren auf die Schweißdrahtausrüstungsindustrie spezialisiert, erforscht und entwickelt ständig neue Produkte, verwendet die neueste Fertigungstechnologie und bringt eine Vielzahl von Maschinenserien auf den Markt, die je nach Unterschied im Schweißdraht auf Unternehmen und Fabriken zugeschnitten werden können Art und Qualität in verschiedenen Regionen und örtlichen Gegebenheiten. Erstellen Sie Produkte mit Funktionen, die von Kunden benötigt werden.
4.5. After-Sales-Service-Vorteil. Jedes von uns verkaufte Drahtschweißgerät verfügt über eine Telefon- und E-Mail-Adresse für den Kundendienst. Kunden können uns jederzeit kontaktieren. Wir bieten unseren Kunden einen lebenslangen Service. Die Maschine ist mit einem Fernsteuerungssystem ausgestattet, Kunden können sich an unseren Ingenieur wenden, um jedes Maschinenproblem effektiv zu lösen.

Über Drei Wasser

Tianjin Three Water Machinery wurde 1998 gegründet und ist ein Hersteller und Händler, der sich auf die Forschung, Entwicklung und Produktion von Schweißdraht-Produktionslinien spezialisiert hat. Wir sind ein professioneller Hersteller von Schweißmaschinen, die auf Fülldraht spezialisiert sind& Beratung und Herstellung von Massivdrahtwerken, verschiedene Arten von Drahtziehmaschinen für die Verarbeitung von Metallprodukten und Hilfsmaschinen für die Drahtherstellung. Wir sind spezialisiert auf R&D-Fülldrahtmaschine, Kupferdrahtmaschine, Schweißelektrodenmaschine und zugehörige Zusatzgeräte. Mit neuartigem Design, professioneller Fertigung und reicher Erfahrung im Maschinenbetrieb sind unsere Maschinen weithin anerkannt und werden von Kunden aus dem In- und Ausland sehr geschätzt. Das Unternehmen befindet sich in Tianjin mit bequemer Verkehrsanbindung. Es ist 60 km vom Hafen Xingang und 90 km vom Flughafen Peking entfernt. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt.


Einen Kommentar hinzufügen
KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Send your inquiry



Working Principle

The principle is that the high-frequency oscillation signal sent by the ultrasonic generator is converted into high-frequency mechanical oscillation by the transducer and propagated to the medium-the cleaning solvent.

 

The ultrasonic wave radiates forward in the cleaning liquid between the dense and dense phases to make the liquid flow. Thousands of tiny bubbles are produced, and the tiny bubbles in the liquid vibrate under the action of the sound field.

 

Machine features

1) This equipment is an automatic cleaning line with a special stainless steel plate tank and a gantry manipulator system, which is safe and reliable in operation and has a long service life.

2) The cleaning speed is adjusted by time, and the cleaning time can be adjusted arbitrarily (0-2.5m/min) according to the cleanliness requirements of the cleaning workpiece.

3) Ultrasonic uses bottom-up radiation cleaning, and the generator uses power sweep frequency tracking, with sweep frequency and frequency tracking functions to achieve the cleaning effect;

4) Ultrasonic rough washing, ultrasonic rinsing, equipped with a circulating filter device to ensure the cleanliness of the cleaning liquid. The ultrasonic cleaning tank and each liquid storage tank are equipped with liquid level protection devices. It plays a protective role.

5) Drying part: adopts the form of air heating tube (for dehydration) with the characteristics of temperature control digital display and wide coverage; the workpiece is dried.

6) Drying adopts air heating tube and equipped with a hot air blower for internal circulation of hot air to dry the workpiece.

7) The liquid storage tank of the cleaning tank is designed with a sloping bottom structure, and has a sewage outlet, which is convenient for brushing and cleaning; the equipment slot and the bottom are closed to ensure that the floor is clean.


FAQ

1.4. If the machine get damaged, we can you do?
Our machine warranty period is 1 year. With the warranty period, for any machine damage for reason of design and manufacture, we will be responsible for repair and parts free of charge. If the machine damage is caused by misuse of buyer, we provide technical service free of charge, but buyer shall bear cost for parts to replace. After the warranty period, we provide technical service free of charge, but buyer shall bear cost for parts to replace.
2.1. What does your factory supply?
We supply complete flux cored wire production line, cooper coated wire production line, welding electrodes production line, etc. We also supply related auxiliary machinery, machine accessories, and kinds of welding wire.
3.5. Which country have your machine been sold to? (In the alphabetic order)
In the past decades, our machines have been sold to Brazil, British, Canada, Germany, India, Iran, Malaysia, Russia, Turkey, USA etc.

Advantages

1.5. After-sales service advantage. Every wire welding machine sold by us has an after-sales service telephone and email address. Customers can contact us at any time. We provide life-long service to customers. The machine is equipped with remote control system, customers can contact with our engineer to solve any machine problem effectively.
2.4. Customized function. The company specializes in the welding wire equipment industry for 20 years, constantly researching and developing new products, using the latest manufacturing technology, and launching a variety of series of machines, which can be tailored to companies and factories according to the differences in welding wire type and quality in different regions and local conditions. Create products with functions required by customers.
3.3. New product research and development advantages. The company attaches great importance to product research and development, constantly developing new product styles, adding new product features, and developing series of products. There are new products on the market every quarter, aiming at the needs of different customers. The richer the product line, the more choices consumers have, and the more opportunities for customers to make money.
4.2. Advantages of series products. The company independently develops and designs complete production line of kinds of welding wire. Our main products include wire pay-off machine, strip cleaning machine, wire forming machine, wire drawing machine, wire take-up machine, wire rewinding machine, pail packing machine, wire cutting machine, powder mixer, wire-feeding machine, helix powder coating machine,  head-tail grinder machine, eccentricity measuring instrument, hydraulic slug presser etc. The product styles are diverse and the series are complete.

About Three Water

Established in 1998, Tianjin Three Water Machinery is a manufacturer and trader specialized in the research, development and production of welding wire production line. We are professional manufacturer of welding material machine specialized in flux cored wire & solid wire plant project consulting and manufacturing, various types of wire drawing machine used in metal products processing and auxiliary machines in wire production. We are specialized in R&D flux cored wire machine, cooper coated wire machine, welding electrode machine and related auxiliary equipment. With novel design, professional manufacturing and rich machine-operation experience, our machines have been widely recognized and highly appreciated by customers from overseas and domestic. The company is located in Tianjin, with convenient transportation access. It is 60km away from Xingang Port, and 90km away from Beijing Airport. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.



FAQ

1.2. Do you manufacture, sell and export directly?
Yes, we do. We offer competitive price with high quality and excellent after-sale service.
2.3. Will you send engineer to help installing & commissioning the welding machine?
Yes, we will. We normally assign 2-3 engineers and 1 interpreter to help customer install the machine. We also equip remote control system inside the machine operation system. If customers require do the install and commission by themselves, we provide long-distance operation guidance.
3.1. What does your factory supply?
We supply complete flux cored wire production line, cooper coated wire production line, welding electrodes production line, etc. We also supply related auxiliary machinery, machine accessories, and kinds of welding wire.

Advantages

1.1. Product technical advantages. The company has set up a professional R&D team to continuously overcome technical difficulties and develop new products every quarter. The product adopts the latest technology, energy saving and environmental protection, and fully automatic computer control. Ensure that the welding products occupy a leading position in the market's research and development technology field, allowing welding wire production companies to grasp the initiative in the market.
2.2. Advantages of series products. The company independently develops and designs complete production line of kinds of welding wire. Our main products include wire pay-off machine, strip cleaning machine, wire forming machine, wire drawing machine, wire take-up machine, wire rewinding machine, pail packing machine, wire cutting machine, powder mixer, wire-feeding machine, helix powder coating machine,  head-tail grinder machine, eccentricity measuring instrument, hydraulic slug presser etc. The product styles are diverse and the series are complete.
3.4. Customized function. The company specializes in the welding wire equipment industry for 20 years, constantly researching and developing new products, using the latest manufacturing technology, and launching a variety of series of machines, which can be tailored to companies and factories according to the differences in welding wire type and quality in different regions and local conditions. Create products with functions required by customers.
4.5. After-sales service advantage. Every wire welding machine sold by us has an after-sales service telephone and email address. Customers can contact us at any time. We provide life-long service to customers. The machine is equipped with remote control system, customers can contact with our engineer to solve any machine problem effectively.

About Three Water

Established in 1998, Tianjin Three Water Machinery is a manufacturer and trader specialized in the research, development and production of welding wire production line. We are professional manufacturer of welding material machine specialized in flux cored wire & solid wire plant project consulting and manufacturing, various types of wire drawing machine used in metal products processing and auxiliary machines in wire production. We are specialized in R&D flux cored wire machine, cooper coated wire machine, welding electrode machine and related auxiliary equipment. With novel design, professional manufacturing and rich machine-operation experience, our machines have been widely recognized and highly appreciated by customers from overseas and domestic. The company is located in Tianjin, with convenient transportation access. It is 60km away from Xingang Port, and 90km away from Beijing Airport. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.


Add a comment
CONTACT US

If You Have More Questions, Write To Us

Chat
Now

Send your inquiry